Der Fastnachtsumzug 2022 kann auch nicht stattfinden!!!!

Schweren Herzens und mit viel Wehmut müssen wir angesichts der derzeitigen Pandemielage den für den 13.2.2022 geplanten Fastnachtsumzug  absagen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Nachtumzug am 12.2.2022.
Wie bedauern dies sehr, aber nach den derzeitigen Beschlüssen ist eine Veranstaltung dieser Größe nicht durchführbar. Zudem wollen selbstverständlich auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und niemanden einer Gefahr aussetzen. 
Leider hat uns die Politik in den letzten Monaten sehr im Stich gelassen. Dadurch ist die jetzige Entwicklung (volle Krankenhäuser, Absagen von Veranstaltungen etc.) nicht verhindert worden. 
Der Förderverein Kehler Fastnacht sieht wie viele Wissenschaftler nur einen Weg aus der Pandemie und zwar eine hohe Impfquote. Deshalb bitte wir alle – Lasst euch impfen, damit wir bald wieder gemeinsam feiern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.